Herzlichen Glückwunsch !

Rund 200 Fans verfolgten das Finale der Männer zwischen dem VFL Sittensen 1 und dem MTV Himmelfporten 2.
In Spielhälfte eins war der MTV das dominierende Team, setzte sich nach kurzem Auftaktgeplänkel früh ab und führte bei Halbzeit hoch mit 14:6.

Damit hatte Himmelpforten aber zunächst sein Pulver verschossen. Sittensen kam zunehmend besser ins Spiel, verkürzte nach 12 Minuten auf 13:17.

Zu mehr reichte es nicht. Technische Fehler machten der Aufholjagd ein Ende.

Letztendlich konnte der MTV das in der zweiten Halbzeit auf beachtlichen Niveau laufende Endspiel mit 26:20 für sich entscheiden und sich von den Fans feiern lassen.

 

 

Handball-Kreispokalsieger 2013 - 2.Herren MTV Himmelpforten

Textquelle: http://www.hsg-bremervoerde-stade.de/

 


Sponsorenwerbung

Nächsten Veranstaltungen